Übertragen meiner Daten vom Laptop auf die externe Festplatte

4 Antworten

Welches Betriebssysten nutzt du denn? Bei Windows geht es so:

  1. Du suchst die Datei die du kopieren willst (meist über Arbeitsplatz)

  2. Du klickst mit der rechten Maustaste auf die Datei

  3. Eine Leiste öffnet sich und du klickst mit LINKS auf "Kopieren"

  4. Du gehst auf Arbeitsplatz und dann auf deine Externe Festplatte

  5. Du klickst mit RECHTS irgendwo auf die weiße Fläche

  6. Mit LINKS auf "Einfügen"

1.Schritt:Externe Festplatte anschließen!(in den USB Port) 2.Schritt:Dateiordner der Externen Festplatte öffnen! 3.Schritt:Dateiordner deiner gewünschten Dateien öffnen! 4.Schritt:Die Dateien von dem Dateiordner von den Dateien von deinem Laptop in den Dateiordner von der externen Festplatte ziehen! 5.Schritt:Wenn Fertig USB Verbindungskabel rausziehen

Hoffe konnte helfen Mit Vielen Grüßen Timo

Externe Festplatte anschliessen (USB-Anschluss) und im Arbeitsplatz aufrufen > Daten rüberziehen

Du musst die Daten nur markieren und anschließend kopieren ;)