Wie kann ich Musik von externe Festplatte auf Laptop ziehen?

3 Antworten

Hi! Dateien kannst Du einfach rüberkopieren, aber Programme nicht, in dem Fall brauchst Du die Installationsmedien des oder der Programme.

Gruss

du musst einfach genug Speicherplatz auf deinem Laptop haben. Wenn ja dann schliess deine Festplatte an und über den Windows Explorer kannst die Dateien per Drag and Drop rüberziehen.

Hoffe konnte weiterhelfen

mfg

Musikdateien kannst du direkt auf den neuen Laptop kopieren. Externe Platte anschließen und loslegen.

Programme müssen neu installiert werden.