Frage von Marlt, 27

Das Lied von Eis und Feuer als ebook, geht das auch günstig, 12 € x 10 sind mir echt zu teuer?

Antwort
von Rubezahl2000, 21

In der Onleihe der Stadtbibliotheken (www.onleihe.net oder Onleihe App) kann man die kostenlos als eBook ausleihen, ganz legal, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.
Der Bibliotheksausweis ist für Jugendliche normalerweise auch kostenlos.

Ebooks aus der Onleihe ausleihen und lesen, das geht online,bequem von zuhaus aus, rund um die Uhr, mit folgenden Geräten:
PC, Tablet, Smartphone und mit allen Ebook-Readern (außer Kindle) z.B. mit Tolino.

Antwort
von Narril, 9

Wenn dir das schon zu teuer ist, was sollen dann die armen Leute sagen, die sich das immer als Taschenbuch für 15/16 Euro kaufen müssen?

Antwort
von DerMuffti, 25

Wenn man weiss, wie das normale Internet zu nutzen ist, dann gibt es die 20 Teile als Hörbuch, oder die 10 Teile als Ebook im EPUB Format kostenlos. Ist natürlich nicht legal, hat mich aber nur 10 Minuten der Suche gekostet.

Kommentar von Marlt ,

ich finds nicht, leider

Kommentar von DerMuffti ,

Leider darf ich dir aus rechtlichen Gründen die Quelle nicht angeben. Aber ich kann dir versichern, das es sie gibt. Hat was mit Abwasserzugang in der Strasse zu tun. Vom Englischen übersetzt so etwa: MeinAbwasserzugang . ... . Dort meldest du dich kostenfrei an und suchst nach dem Autor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten