Das Lied von Eis und Feuer (Referat)?

3 Antworten

Ich kenne das Buch nicht und kann dir diese Frage daher nicht direkt beantworten. Was ich dir aber als Tipp gebe: Nimm ein Buch, das dir wirklich gefällt und dessen Story du sozusagen im Schlaf kannst. Das macht die Buchvorstellung leichter und authentischer als ein Buch, das zwar "gut" ist, aber nicht dein absolutes Lieblingswerk.

Viel Erfolg :)

Man muss hier bedenken in der Hardcover Ausgabe sind der erste und zweite Teil zusammen.

Nimm ein anderes Buch..es gibt tausende bessere.