Das dritte auge?

2 Antworten

Ich glaube sie hat sich das nicht ausgedacht denn was sollte das bringen damit Trösten kann sie es ja nicht. Anderseits hätte sie den Unfall dann wohl aufgehalten.

Dieses dritte Auge kann jederzeit aktiviert werden, allerdings ist es nun mal so, dass in der westlichen Welt das Interesse Einzelner am Übersinnlichen hauptsächlich mit anspruchsloser, trivial-Literatur und Filme befriedigt werden soll und daher von den meisten Menschen als unglaubwürdig, Fiktion, Aberglaube, usw. abgetan wird. Möchte man sich damit ernsthaft beschäftigen, sollte man darüber anspruchsvolle Literatur lesen.