Von schwerem Unfall geträumt und er ist wirklich passiert und ich wusste wenn ich Nachrichten lese sehe ich ihn wie kann das sein?

6 Antworten

Zufall und/oder "Gehirn-Fehler" ... Letzteres ist nicht böse gemeint!

Es gibt ja zum Beispiel auch "Déjà-vus". Man sieht, hört oder liest etwas und meint es schonmal gesehen, gehört oder gelesen zu haben. Stimmt natürlich nicht, aber das Gehirn kann diese Information nicht zuordnen und daher denkt/glaubt man es nur ...

manchmal überholt die Wirklichkeit den Traum

Es passieren jeden Tag solche Unfälle..

Ich deute Traeume seit Jahren....und das hat rein garnichts damit zu tun

EinEinhornPups  02.12.2020, 13:19

Wenn du eine Traumdeutung willst.. Kann ich das machen.. Via FA

Das ist wohl eher ein Zufall gewesen. Leider sterben ständig Menschen bei Autounfällen.

krass wäre es jetzt nur, wenn eben dieser Schulkamerad einen Autounfall gehabt hätte.