Ich träumte, dass mein Bruder stirbt!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du deinen bruder sehr lieb hast und ihn nicht verlieren möchtest

so einen traum hatte ich auch schonmal

lg carolei

im schlaf verarbeitet das gehirn ereignisse die tagsüber geschehen sind und auch die tiefsten gedanken und ängst die ein mensch hat, versucht das gehirn im schlaf zu ordnen und zu kategorisieren

dieser vorgang ist dan ein traum, träumen tun wir jede nacht, immer, nur abhängig davon wie viel unser gehirn zu tun hatte erinnern wir uns an den traum

ich kan mir da nicht viel zusammenreihmen, vieleicht hast du angst vor autounfällen und hunger auf kuchen, geweint hast du weil natürlich der verlust eines familienmitglied derartig starke trauergefühle hervor ruft

du darfst einen traum nicht ernst nehmen, er hat weder etwas mit der realität zu tun, noch bedeutet er etwas

laut bestimmungsbuch: das auto steht in dem fall für selbstbewusstsein, ansehen und status den man nach aussen hin zeigt...der tod : ängste vor grundlegenden verändeerungen oder tod, negative einstellung zum sterben und diese ängste oder abwehr verhindern einen neuanfang...zu kuchen steht nichts drin und zu bruder bzw. verwandte dass er/sie für eigene wichtige anteile steht, die wahrgenommen werden wollen...lg

der traum bedeutet, das in deinem verwandtenkreis eine hochzeit ins haus steht!!!!