Was bringt es das dritte Auge zu öffnen?

4 Antworten

Sowas gibt es nicht, das ist einfach nur denken und vorstellen und fühlen.

Lass dein "drittes Auge" geschlossen - mit 2 gesunden Augen sehen wir absolut genug.

Wer "Wahrsagern" auf den Leim geht, hatte vergessen, selbst zu denken.

Bis jetzt sind in der Menschheitsgeschichte noch keine Personen aufgefallen, die in die Zukunft sehen konnten. Berufswahrsager spielen kein Lotto, die knöpfen lieber arglosen Kunden das Geld ab.

Solche Gedankenkonstrukte solltest du UNBEDINGT lassen. Sowas führt psychisch auf dauer zu sehr großen Problemen. Das weiss ich aus eigener Erfahrung.