Gibt es das "Dritte Auge" wirklich?

Wie kann es sein das viele intelligente Leute von sowas so überzeugt sind...

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

4 Antworten

Ja

Klar gibt es das, es ist die Zirbeldrüse. Sie macht aus Serotonin Melatonin und sorgt somit für einen erholsamen Schlaf und die innere Uhr.

Nein

Nein, das wird gerne in Filmen und Büchern verwendet - gibt es aber nicht wirklich.

Hat dann eher was mit Menschenkenntnis, Glück, Erfahrung und Empathie zu tun.

Nein

Nach allem was ich so gelesen habe, ist zumindest ist die Anlage dafuer im menschlichen Hirn noch vorhanden!

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Wenn du 1986 in Prypjat gezeugt wurdest kannst du ein 3. Auge haben. Sieht nur scheiße aus.