Darf mir Kinderheim/Jungendamt Kontakt zu meinem Freund verbieten?

7 Antworten

Ja das dürfen sie da sie die Sorge rechts befähigten Person für dich sind und ganz ehrlich der scheint dir überhaupt nicht gut zu tun warum willst du denn überhaupt noch mit dem Kontakt haben?

DoubleTrouble0
Fragesteller

Weil ich ihn liebe was sonst? Er ist der einzige seit langem der mich versteht. Er hat aus etwas beschissen wie Selbstmord etwas echt lustiges gemacht. Er würde für mich töten und ich würde das gleiche für ihn tun.

Hacker48  14.09.2021, 23:24
@DoubleTrouble0
Er würde für mich töten und ich würde das gleiche für ihn tun.

Relationship goals, lol. Spaß beiseite, ihr habt beide den Schuss nicht gehört...

Pozzo  14.09.2021, 23:24
@DoubleTrouble0

Der letzte Satz spricht Bände! Entweder du bist ein Troll oder einfach nur dumm.

DoubleTrouble0
Fragesteller
@Pozzo

Tut mir leid das du anscheinend keinen abbekommst.

Goofiee  14.09.2021, 23:31
@DoubleTrouble0

Du solltest nicht stolz darauf sein dass ihr für einander Straftaten begehen würdet.

Ja, sie dürfen dir das verbieten und ja, sie dürfen - und werden - die Polizei einschalten, wenn du dich über ihre Anweisungen hinwegsetzt.

Wenn du klug bist, schlägst du ihn dir aus dem Kopf.

Natürlich dürfen die das besonders bei solchen Situationen!

Ja, dürfen sie! Vor allem in deiner Situation.

Ja, wenn zu befürchten ist, dass dir der Kontakt zu dieser Person schadet - was ja anhand deiner Beschreibung offensichtlich zutrifft - dürfen sie den Kontakt verbieten und notfalls, solltest du dich über das Verbot hinwegsetzen, auch die Polizei einschalten.

DoubleTrouble0
Fragesteller

Wieso sollte mir der Kontakt schaden? Ich bin aus der Psychiatrie raus Dank einem ärztlichem Gutachten wo drin steht das ich es nicht so schnell noch mal versuchen werde.

Und selbst wenn ich es wieder vor hätte könnte ich das auch alleine machen. Wir beide hatten es eh schon mehrmals versucht bevor wir uns kannten und haben es nicht nur wegen dem anderen gemacht. Wenn er sich nicht hätte umbringen wollen hätte ich es trotzdem gemacht.

daedag  15.09.2021, 00:09
@DoubleTrouble0

Na ja, mit einem Freund, mit dem du aus der Psychiatrie abgehauen bist und dich gemeinsam umbringen wolltest, da ist es nachvollziehbar, dass das Jugendamt der Meinung ist, dass dir dieser Kontakt möglicherweise nicht gut tut. Das musst du aber natürlich mit ihnen besprechen, ich wollte eben nur auf deine Frage antworten, dass das in dieser Situation rechtlich in Ordnung ist und sie das dürfen.

DoubleTrouble0
Fragesteller
@daedag

Ja also ich hab das Kontaktverbot eh schon gebrochen und lebe noch.