Darf man heute alles essen?

9 Antworten

Wenn du eingeladen bist, ißt du was angeboten wird.

Wenn du für dich alleine bist, kannst du wie immer essen was du magst. Du musst es nicht ständig allen recht machen.

Keine Ahnung was das für ein Fest sein soll.

Aber wenn du dich über die Regeln informieren willst, google einfach den Namen des Fests.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Wenn du als Gast aufgrund deines Freundeskreis zu so einem Fest eingeladen bist, ess einfach das was andere Gäste auch essen.

Ansonsten gelten diese Feiertage und auch das Fest nicht für Christen.

Das was dir angeboten wird dort, ist auch erlaubt. Wäre halt blöd wenn du mit Alkohol um die Ecke kommst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Wenn du zu einem Fest eingeladen bist, kannst du von ausgehen, dass "verbotenes" nicht angeboten wird.