Ist Leonard Jäger (Ketzer der Neuzeit) gläubiger Christ?

4 Antworten

Wenn dem so wäre (habe ihn nicht auf den Schirm, da ich andere beobachte), wäre es das einzige was er richtig machen würde. Religion oder religiösen Ansichten hat nichts in der Politik zu suchen.

Das bisschen das ich von ihm weiß: er weicht oft aus, stellt gezielte Fragen die lenken sollen, argumentiert oft genug emotional.

Habe mich auf andere konzentriert die mir sehr unangenehm aufgefallen sind. Vorallem sind deren Videos spätestens ein Tag nach der Veröffentlichung schon Thema, bzw. seine Behauptungen und falsche Darstellungen.

Muß aber aufhören mich so intensiv mit den AFDler zu befassen, das macht mich krank.

Der Hetzer der Neuzeit ist ein Reaktionärer, er hat von nix nh Ahnung aber sucht sich zu jedem Thema irgendwelche Anekdoten und Einzelfälle raus um gegen was Stimmung zumachen.

Ob er wirklich Christlich ist, weiß ich nicht, aber viele von diesen Reaktionären ''Alpha Männer'' meinen das sie Christen sind.

Gegenfrage: was hätte es denn für dich für Auswirkungen wenn dieser rechtspopulistische Lügner und Hetzer ein Christ wäre oder auch nicht? Er ist meiner Meinung nach ein schlechter Nensch, völlig unabhängig von seiner religiösen Überzeugung. Und ja, ich musste schon mal eine Stunde Lebenszeit mit einem seiner Videos verschwenden.

Klimawandel nicht durch Menschen? (Wissenschaft, Zukunft, Umwelt) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/klimawandel-nicht-durch-menschen#answer-503634033

Ich denke schon, dass er Christ ist. Allerdings führt er keine christliche Lebensweise.