Darf man diese Nahrungsergänzungsmittel alle zusammen einnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die BCAAs sind nicht mehr wertvoll als ein Molke Protein Pulver.

Zink ist ein tolles Spurenelement, Nüsse und Haferflocken versorgen dich auch damit.

Das Ashwa kenne ich gar nicht. Aber ein warmes Schaumbad mit einer Duft Kerze und danach 8 Stunden Schlaf wirkt auch entspannend.

Die Omega Fettsäuren sind wichtig, ein Eigelb enthält auch welche.

Alle auf einmal kannst du schon nehmen, probier es aus. Ein kleines Joghurt davor essen kann den Magen etwas schützen.Bleib lieber in der Nähe von einer Toilette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Außer "Zink" sind die anderen Mittel nicht klar erkennbar. Rate zu großer Zurückhaltung. Den Werbeangaben sollte man keineswegs blind trauen und vor der Einnahme erst mal mit dem Hausarzt darüber sprechen. Viele dieser "Nahrungsergänzungsmittel" sind überflüssig bis schädlich.