Nahrungsergänzungsmittel auf leeren Magen sinnvoll?

1 Antwort

Etwas überspitzt ausgedrückt, sollen Nahrungsergänzungsmittel die Nahrung ergänzen. Und wo nichts ist, kann man auch nichts ergänzen...

Dazu kommt, dass einige Vitaminkomplexe bestimmte Träger brauchen, A, D, E zum Beispiel benötigen Fett, um vom Körper aufgenommen zu werden...

Grundsätzlich kannst du dir merken, wenn du etwas auf nüchternen Magen einnehmen sollt, das steht das explizit drauf, wenn nicht, dann iss vorher was ...

Lars1234565
Fragesteller

Alles klar jetzt weiß ich Bescheid. Danke sehr