Nahrungsergänzungsmittel Berater?

2 Antworten

Blutbild beim Hausdoc machen, da das meiste kostenlos. Dann mit den Werten von z. Strunz, edubily oder anderen vergleichen, die sich mit Nems beschäftigen. Willst du Aminos testen oder ähnliches, kannst du dir einen Test für zu Hause bestellen oder zu einem Heilpraktiker gehen.

Ich bin fitliner und nehme die Ergänzungen von dort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Mach einen Bluttest bei deinem Hausarzt und lass dich dann von den beraten.