Darf man am Abend eine Pizza essen od. wird man dadurch fett?

6 Antworten

Kommt auf deine Gesamtenergiezufuhr an.

Dürfte normal nicht viel ausmachen, wenn man sich sonst gut ernährt... Ich bin 17 und ich kann soviel essen wie ich will ich nehme nicht zu, bin aber mit 65kg zufrieden (bin auch nur 1,82 cm groß) :D :D :D

Du darfst alles essen. Es kommt nicht immer auf ein Essen an. Sondern

a) wieviel Kalorien du pro Tag benötigst und wieviele du aufnimmst b) Ob du ein guter "Futterverwerter" bist oder nicht.

das kommt drauf an, was du sonst am tag gegessen hast

ja logisch .. mach ich auch.. werd nicht fett