Könnt ihr eine normal große Pizza alleine am Stück essen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 18%

22 Antworten

Ja

Die isst sich gut und schnell weg, wenn sie entsprechend gut gemacht wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, da ich immer einen gesegneten Appetit habe, esse ich gerne eine ganze runde Pizza auf. Die normal große Portion ist mir nicht zu viel. Gerade richtig.

Ja

Ja, solange die Pizza 🍕 Gratis war.

Sollte ich Geld 💰 bezahlt habe, esse ich nur die Hälfte, am nächsten Tag nochmal warm machen zum Essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Stück ist es ein bisschen unhandlich und gibt es etwas viel Sauerei.

Aber in viele kleine Stücke ist selbst eine Familienpizza kein Problem.

Ja

Deffiniere „normal“… und es kommt auch drauf an, wie hungrig ich bin, und was drauf ist.Eine Margerita ist weniger sättigend als dick belegt mit Lachs und Brokoli…