Kann ich die Pizza noch essen oder soll ich nicht?

4 Antworten

Natürlich kannst Du die Pizza wieder aufwärmen, auch mit demEi.

Am besten in der Pfanne oder wenn ihr habt, in der Heißluftfriteuse.

Jenachdem wo die Pizza war. Wenn du sie eingefrohren hast dürfte es auch mit Ei kein Problem sein.

Bei skrupeln würde ich es trotzdem runter nehmen

Logisch. Wenn die nicht ne Woche im warmen stand, kann man die bedenkenlos essen.

Klar kannst Du die nochmal aufwärmen. Ich empfehle das Aufwärmen in der Pfanne - so wird sie nicht schlabberig und das Ei verbrennt nicht.