Pizza kalt?

5 Antworten

Hallo,

wärmen sie die Pizza kurz auf und bestellen sie von diesem Restaurant nicht mehr. Es lohnt sich nicht, sich über eine Pizza viel zu ärgern.

Grüße:

Sabine

Wenn ihr bereits bezahlt habt ,nichts, packt sie in Backofen und bestellt da nicht wieder. Habt ihr nicht schon bezahlt, würde ich auch nicht zahlen,bzw, die evtl. Abbuchung sperren.

Schlechte Bewertung hinterlassen und nicht mehr dort bestellen.

Mehr Aufwand würde ich für 20 Euro nicht treiben

Künftig.. woanders bestellen... und der Laden hat JETZT Recht- sie können nix ändern .

Weiteres aufregen nützt nichts, bewerte ihn negativ, bestelle demnächst woanders und Streich es als Lehrgeld ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung