Essen bestellt und nicht bezahlt!

10 Antworten

Eine Rechnung kann er dir durchaus schicken, das kann ich auch. Wenn du nicht zahlst, müsste er seinen Anspruch zivilrechtlich geltend machen. Ob das wegen 7 € Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt.

Die Frage ist, ob du die Pizza gegessen hast oder nicht. Wenn du die gegessen hast, musst du die bezahlen, denn dass die kalt war, fällt einem nicht erst hinterher auf. In solchen Fällen sofort reklamieren

HansaPils  26.03.2014, 22:37

Er wollte die Pizza nicht.... Steht dioch in der Frage drinne!

Also ich arbeite bei einem Pizza-Lieferservice. Manchmal kann es sein,dass es Verzögerungen bei den Lieferzeiten gibt.Doch wenn die Pizza kalt war,musst du sie nicht bezahlen,denn du hast ja eine Pizza bestellt und die sollte auch heiß sein,wenn sie ankommt.!!! Ruf da an und reklamiere nochmals im Store. Bei uns wird bei Reklamationen eine Gutschrift,Neulieferung gestellt.

Ich hätte ihm gesagt, dass er sie wieder mitnehmen kann und eine neue herbringen soll. Ich würde diese Pizza nicht bezahlen.