Fake anruf pizza?

6 Antworten

Du hast keine bestellt UND auch keine entgegen genommen oder in der Pizzeria gegessen. Alles andere ist Blödsinn, lass dich nicht verarsc§en. Kommt nochmal so ein Anruf einfach auflegen.

raubkatze  22.11.2019, 19:27

Marcophono kann man sperren...

Moewe4  22.11.2019, 19:28
@raubkatze

Das kenne ich nicht, google das aber mal. Danke 😀😀😀

Bestimmt kommt gleich die Polizei zu euch nachhause

jdp21  28.01.2020, 16:08

No shit bro

Da hat euch jemand aus dem persönlichen Umfeld auf den Arm genommen, wenn ihr wirklich keine Pizza bestellt habt.

Normalerweise passiert nichts, wenn die Deine Adresse nicht wissen und Du einen Zeugen hast, der bestätigen kann, dass Du keine Bestellung aufgegeben hast!

Nöö ! Beim nächsten Anruf schickst du deinen Mittellfinger durch die Leitung !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung