Herzrasen und hoch Blutdruck nach Pizza Essen?

6 Antworten

Das kann vorkommen, wenn zu viel Salz und / oder Geschmacksverstärker drin sind, und du darauf empfindlich reagierst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Könnte von Gluten sein - einer Bekannten von mir geht es genauso .

Lg

Das liegt sicher am Salz. Wenn dir das zu schaffen macht, geh eine salzarme ernährung an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich auch. Eine fettige Portion Pommes gegessen und ein Bier dazu. Schweißausbrüche und Herzrasen bis zum Hals, keine Ahnung, was die Ursache war. Eine gesunde Reaktion des Körpers ist das sicher nicht.