Schafft ihr eine ganze Pizza alleine?

20 Antworten

Ne stink normale runde Pizza? Ja!

Nen Blech je nachdem auch 😅 kommt drauf an wie groß das ist und wie viel Hunger ich habe 🙈

Nein, mein Mann und ich teilen normalerwesie eine und sind dann beide satt.

Zahraaaoxl  16.10.2022, 14:39

Oha

Achwasweissich  16.10.2022, 14:52
@Zahraaaoxl

Ja, wir sind beide so Piepshühnchen :D
Dafür essen wir öfter am Tag mal ne Kleinigkeit, fast wie die Hobbits (die ja Frühstück, zweites Frühstück, Mittagessen, Kaffeezeit, Abendessen, Nachtmahl benötigen^^)

Wenn ich den Rand weglasse - Ja. Aber das wäre ja Mogeln.

Also wenn ich zwischendurch ein, zwei Päuschen machen könnte, sollte es funktionieren. Ansonsten würden wahrscheinlich noch 1-2 Stück übrigbleiben. Käme aber auch sehr auf die Intensität meines Hungers an und wie viel ich davor schon gegessen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Bei mir (w) kommt es aber auf die Größe der Pizza an, wie viel ich schaffe. Aber eine ganze Pizza auf jeden Fall immer.

  • bei Ø 32 & 45 cm: eine ganze Pizza
  • bei Ø 26 cm: 1 2/3 Pizzen
  • bei Ø 28 cm: 1,5 Pizzen

Das ist für mich kein Problem. Da ich mich selten entscheiden kann, ob Burger oder Pizza (ich liebe beides), bestelle ich oft beides. Ich esse auch alles alleine auf. 😄