Wollte noch mehr essen?

4 Antworten

"Wie würdet ihr reagieren?"

Ich Würde sagen "ich habe die Pizza spendiert wenn dir das nicht reicht dann bestell gerne noch etwas dazu aber auf deine rechnung." Punkt ende aus da muss man nicht diskutieren.

Servus,

Kommt vor und find ich halb so schlimm.

Allerdings hättest du durchaus sagen können, das du sie bestellst, wenn er sie selbst zahlt, da ihr zum Pizza essen eingeladen habt.

Aber wirklich respektlos war es eigentlich nur, das er sich selbst eingeladen hat und so wie du es erzählst nichts dafür bezahlt hat. Er hatte halt noch Hunger und es hat ihm geschmeckt 🤷

Lg

Hatte halt Hunger

kommt vor.

Mirno55
Fragesteller

Das war eine so große familien pizza als normaler weiße er hat die hälfte der pizza alleine gegessen und sagt danach er will noch 2 bürgers

Mirno55
Fragesteller
@NicoNRW

Ich kannte die Person nicht mal, mein Kumpel hat ihn einfach mitgenommen weil ich ihn zufällig getroffen habe und meinte komm lass mal was essen und habe den einfach auch eingeladen weil er da so rumstande

Mirno55
Fragesteller
@NicoNRW

Die kennst doch 2 Tiefkühl pizzas, so viel hat er da gegessen von der Familien pizza

NicoNRW  13.07.2023, 18:40
@Mirno55

Ich kann auch nicht soviel essen und wäre wohl nach einer halben satt, aber manche haben scheinbar einen riesen Magen

Mirno55
Fragesteller
@NicoNRW

Ja kann sein, aber wie er so Respektlos gesagt hat BSTELL MAL NOCH 2 BÜRGES UND ICH KENNE DEN NICHT MAL.

Aber bin ein mensch der gerne ausgibt, aber war schon komisch

Er hätte sich selbst was bestellen können, oder dir zumindest das Geld dafür geben können so seh ich das und das hättest du ihm auch genauso mitteilen können, man muss sich nicht für alles gleich auf den schlips getreten fühlen.