Darf ein Lehrer von einer Berufsschule was mit einer Schülerin haben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte kein Problem sein, jedoch vielleicht etwas dezenter "gelebt" werden...

So lange er (dein) Lehrer ist, ist das nicht erlaubt, egal wie alt du bist. Das ist auch richtig so.

Bei minderjährigen auf gar keinen Fall.

Ist der Schüler volljährig, spricht zumindest vom Gesetz her nichts dagegen.

Nein, in dieser Konstellation ist das nicht erlaubt.

Nein, da die Schüler die Schützlinge der Lehrer sind, ist eine Beziehung grundsätzlich verboten.