Ich bin der Opa von 27 jährige Lehrer und der Typ(Lehrer)hat etwas mit seine Schülerin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
"Ich habe mich in eine Schülerin verliebt?

Ich bin 27 Jahre und unterrichte seit diesem Jahr an einer Akademie für Rechtspfleger(innen).

Ich habe mich in eine Schülerin (29 Jahre) verliebt, die von ihrer Persönlichkeit/Aussehen auch starke Ähnlichkeit mit früheren Freundinnen hat.

Wie geht man am besten damit um? Für mich ist das schwierig, bin zudem auch didaktisch nicht geschult."

Ist das dein Enkel?

derdeidas
Fragesteller

könnte der typ sein,habe ihn schon lange nicht gesehen.

Ehrenman7  30.10.2023, 20:03
@derdeidas

haha wie lustig, die frage wurde vor ner halben stunde oder so gestellt

Völlig egal wie alt die Schülerin ist, ein Verhältnis zwischen Lehrkraft und Schüler*in ist immer illegal für die Lehrperson, da hier ein Machtgefälle herrscht!

Ich würde meinen Enkel an seine Pflichten und die möglichen Konsequenzen seiner Liebschaft erinnern.

Hallo!

Wenn beide Seiten es wollen und die Schülerin das entsprechende Alter hat, ist dem nichts im Weg.

Andernfalls einmischen und diese Sache beenden.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße Amethystnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung