Darf ein Hund mit in einen Waschsalon?

4 Antworten

...ob der Hund mit rein darf - siehst du an der Eingangstür!!!

Wie lange die einzelnen Waschgänge dauern, ist auf den aushängenden Bedienungsanleitungen für die Maschinen beschrieben.

Hunde dürfen in Waschsalons nur mitgenommen werden, wenn sie mit in die Maschine gesteckt werden. :-)))

könnt ihr zu hause nicht waschen? in der schweiz ist es üblich, dass jedes mietshaus eine waschküche hat, und die mieter diese abwechselnd benutzen dürfen. ist das in deutschland nicht so?

Ob Hunde verboten sind, da wirst du ein Hinweisschild am Eingang finden. Du wäschst deine Wäsche, selber, nicht jemand für dich. Nimm dir ein Buch mit, etwas zu essen, dann dauert das Warten nicht so lange. 3 Stunden musst du einplanen.

LadinaPalina
Fragesteller

ja ich meinte bis die Waschmaschine fertig ist.

Vandenis  17.02.2013, 16:38
@LadinaPalina

... und vergiss bitte nicht, auch für Hundi etwas mit zu nehmen ;-)