Darf ein 13-jähriger mit einer 9 oder 10-jährigen zusammen sein?

14 Antworten

Hallo!

Also, wirklich intim zu sein ist, bis du vierzehn oder sogar sechzehn wirst, gesetzlich gegenüber einer Jüngeren ausdrücklich verboten, es gibt aber Ausnahmen, wenn die Eltern einverstanden sind u.s.w.. Wenn das Mädchen aber schon ein Teenie ist, solltet ihr trotzdem mit dem Rumknutschen in der Öffentlichkeit ein - oder zwei Jahre warten!!!

Aber Händchen halten, Umarmen geht - die Liebe kennt halt kaum Altersgrenzen!

Bitte seid Vorsichtig mit dem Gesetz,

LaFadiLa

P.S.: Alle, die ihn schlechtmachen:

Es gibt Paare, in denen einer drei jahre älter ist! Außerdem, wenn das Mädchen zwölf oder vierzehn ist, ist das auch wieder etwas besser in Sachen Sexualität.

LaFadiLa  11.05.2013, 19:24

Jeder entscheidet sein Leben halt selbst, das ist der Fakt. Aber man sollte auch auf gewisse Vorschriften achten.

So etwas ist vollkommen in Ordnung. Solange kein Zwang im Spiel ist wäre es unmenschlich die liebe zu verbieten. Egal ob du 90 und sie 11 oder er 12 und sie 36 ist, wenn beide es wollen ist es vernünftig. Egal was die rückständigen Gesetze sagen

Snooooooooopy  26.10.2019, 10:52

Ne das ist gesetzlich nicht erlaubt

kommt darauf an , was du unter "zusammen sein" verstehst.

mir als mutter wäre alles andere als wohl bei dem gedanken, daß ein pubertierender 7-klässler auf meine grundschul-tochter scharf ist. ich würde es nicht tolerieren.

MosqitoKiller  11.05.2013, 20:54

Es war gefragt, ob das legal ist, nicht ob Du das tolerieren würdest...

washilfts  11.05.2013, 21:00
@MosqitoKiller

das ist keine antwort auf seine frage mit dem "zusammen sein". das ist mir zu schwammig. darum kann man auch nicht sagen, daß es legal wäre. was genau versteht er darunter, das ist doch die eigentlich frage.

ja solange einer von euch nicht 18 und der andere minderjährig

Natürlich ist das erlaubt... Ich nehme an dass du mit deinen 13 jahren noch nicht allzu viel an sex denkst.. von daher ist es eigendlich kein problem ;)

SweetMarryAlice  11.05.2013, 19:21

Lass sie lieber! Such dir eine in deinem Alter. Ihr könnt Freunde sein und sie mag von dir schwärmen, aber mehr nicht. Sie rennt weg und schreit am Ende noch: "Ihhhh! Ein Junge!"

Da schätzt du uns aber falsch ein. Nicht, das wir es schon machen würden, aber du wärst überrascht, wenn du einen tag in eine 8. Klasse gehen würdest. Wir wissen oft schon mehr als ihr denkt! XD