Creatin in Karotten?

2 Antworten

Keratin besteht aus Proteinen. Eine eiweißreiche Ernährung mit viel Fisch, Fleisch, Eiern und Milch stärkt Haare und Nägel. Beim Eiweißstoffwechsel spielt das Vitamin Biotin eine wichtige Rolle: Getreideprodukte, Karotten, Champignons und Erdnüsse sind reich daran.

Lieber SGBIV.

Huch, da hat sich wohl der Fehlerteufel vei Dir eingeschlichen. ;)

Du meintest sicherlich das gute Carotin, das so gut für die Haut und Augen ist!

Liebe Grüße,

Peter

Woher ich das weiß:Recherche

SGBIV
Fragesteller

nope ich meine Creatin