Creatin Creapure geruch?

2 Antworten

Creatin riecht und schmeckt neutral. Ist denn dein "Geschmack" auch neutral?... man kann Creatin auch mit unterschiedlichen Geschmackssorten kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.
bunjor173
Fragesteller

geschmack ist neutral, ich probiers gleich mit wasser und ist das normal, wenn man das mit dem löffel häuft sich da am rand das Pulver irgendwie erhebt

Meins riecht quasi nach nix, vielleicht auch ganz leicht süßlich, schwer zu beschreiben. Aber im Grunde riechts nicht wirklich nach irgendwas

bunjor173
Fragesteller

Wieso vielleicht?

DerLagIsReal  30.12.2021, 18:47
@bunjor173

Bin mir nicht sicher, ob man das süßlich nennen kann. Für mich reichts nicht so.

Aber wenn deins süßlich ist, schau mal auf der Verpackung, was da alles drin ist. Vielleicht haben die ja was bei gemischt

DerLagIsReal  30.12.2021, 18:51
@bunjor173

Dann lies mal etwas über den Hersteller im Internet. Wenn alles passt, sollte es kein Problem geben.

Falls du dir dennoch unsicher bist, kauf dir einfach ein anderes mit sehr guten Bewertungen usw.

bunjor173
Fragesteller
@DerLagIsReal

stehen bei dir die nährwerte wie Proteine, Kcal usw. ? Wenn ja wie viel steht bei dir bei Proteine

bunjor173
Fragesteller
@DerLagIsReal

schweben bei dir diese kristalle wenn du es mit dem dazugegebenen löffel häufst?

bunjor173
Fragesteller
@DerLagIsReal

Nein meine im behälter das Pulver. Wenn ich das jetzt z.b mit dem löffel häufe schweben pulverpartikel am rand als hätte man es schockgefrostet. Achja Ist das normal dass das Pulver am boden bleibt nach dem man es gerührt hat?

DerLagIsReal  30.12.2021, 23:44
@bunjor173

Ja, Creatin löst sich nicht wirklich gut. Deshalb hau ich mir immer das pulver pur in den Mund und trinke nix dazu, so bleibt nix übrig ^^

bunjor173
Fragesteller
@DerLagIsReal

hab irgendwie schiss das die irgendwelche Steroidpulver reingehauen haben. Hab jetzt gelesen das Androstenone Steroide süßlichen Geruch haben. Hab nochmal über Amazon welche gefragt und die meinten es ist geruchlos. Krank

DerLagIsReal  31.12.2021, 20:15
@bunjor173

Wenn du dir so unsicher bist, dann lass es lieber.

Meins ist auf jeden Fall pur, bestell besser das