Creatin mal 1-2 Tage auslassen, schlimm?

2 Antworten

Wenn es nicht so ist, dass du es nach Lust und Laune nimmst, dann ist es nicht so schlimm wenn du einmal 2-3 Tage aussetzt..
Aber mache eine Creatin-Kur bitte nicht länger als 6 Wochen am Stück..
Ideal wäre. 6 Wochen nehmen und danach auf jeden Fall 6 Wochen darauf verzichten...

Lieben Gruß

Lenni999
Fragesteller

Dankee

JoBerger1312  19.02.2023, 19:05

Das ist Bullshit. Kreatin sollte man dauerhaft nehmen.

Angelina0501  09.04.2023, 09:59

Creatin ist nicht schädlich wenn man es theoretisch sein ganzes leben lang durch nimmt

AutistFragt95  17.10.2023, 07:03
@Angelina0501

Creatin erhöht allerdings den blutdruck und menschen die probleme mit dem blutdruck haben, sollten darauf verzichten.

Wie hier einfach alle was gegen kreatin haben.
Optimal ist der aussetzter natürlich nicht, aber auch nicht dramatisch. Zum Ausgleich kannst du versuchen viel fisch und fleisch zu essen. Oder du nimmst dir die 2 tagesrationen in einem kleinen behälter mit (zB in einer filmdose).