Durch Creatin Verstopfung?

3 Antworten

Wenn du zu viel genommen hast kann es durchaus möglich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelang mit dem Thema auseinandergesetzt
Pascal17198
Fragesteller

Habe jeden Tag einen Teelöffel genommen also so um die 5 Gramm ungefähr vllt auch 6 Gramm kann das schlecht abmessen

Hallo Pascal17198!

Ich sehe da Creatin nicht als Ursache, im Gegenteil. Verstopfung wird begünstigt wenn man wenig trinkt

Und wer Creatin nimmt trinkt wesentlich mehr - sollte er zumindest

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

3-5 tage 20 gramm anschließend 5 gramm am tag, ist deine einnahme phase zu ende 3-4 wochen pause und viel trinken