Cooler Zeitvertreib?

3 Antworten

Na außer Games zocken kann man noch nach draußen gehn spazieren (zu Sehenswürdigkeiten), radfahren, joggen gehn, ins Kino gehn, Schwimmen gehn, zuhause Filme schaun, was essen gehn, Brettspiele machen, Dämonen mit einem Ouija Board herbeirufen, zusammen kochen, Fotos machen, auf dem Bett raufen, Pornos schaun, Tiktok Videos machen, etc. etc.

Wenn ihr Lust auf ein Abenteuer habt: Nehmt dicke Jacken mit, warme Decken, eine Thermoskanne heißen Tee und dann radelt ihr in den Wald, sucht euch einen überdachten Jägerstand und übernachtet da.
Es ist erstaunlich spannend, was sich nachts im Wald alles so tut. Erst recht, wenn der Mond noch scheint 🌜

Erst einmal werdet ihr euch doch erzählen, was es Neues gibt. Und dann - vielleicht ab nach draußen! Da kann man ja viel machen. Eine Radtour - bei euch gibt es doch sicherlich viel zu gucken, ein Spaziergang, vielleicht ein Bisschen Musik hören... ... ...

Lukas339903
Fragesteller

Jap ne Radtour klingt gut, aber irgendwie fehlt mir das gewisse Etwas dass Spannung in die Bude bringt