Wie vertreibt man nervige, lästige Fliegen aus dem Zimmer?

5 Antworten

Einen Fliegenfänger wie zu Omas Zeit hilft und ist billig oder ein elektrischer Fliegenfänger, oder die brutale Art. Erschlagen mit der Fliegenplatsche.

Hallo! Z. B. indem man die Hauswinkelspinne nicht mehr vertreibt. Eine Spinne im Haus ist ein Gewinn, ich verjage sie nicht mehr. Sie schadet nicht, nützt aber. Sie greift nur Opfer an, die sie auch fressen kann oder verteidigt sich in Notwehr. Spinnen sind viel zu schlau, um einen Menschen anzugreifen – sie gehen ihm aus dem Wege. Die Spinne holt Dir nachts Mücken von der Wand und vernichtet emsig Ungeziefer, das wirklich schädlich für Dich ist. Auch Fliegen holt sie sich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Fliegen können lästige Gesellen sein, vor allem wenn sie unsere Wohnräume bevölkern. Da Fliegen nicht nur nerven, sondern einige Fliegenarten auch ein Gesundheitsrisiko darstellen, sollte man etwas gegen diese Eindringlinge tun. Lesen Sie im folgenden Artikel, wie Sie Fliegen nachhaltig aus Ihren Wohnräumen fernhalten und vertreiben können. > https://www.philognosie.net/haus-garten/fliegenplage-tipps-fliegen-aus-dem-haus-vertreiben

...und vielleicht noch Fliegengitter an die Fenster machen.

Mit Insektenspray wie (z.B.) Paral.