Wie kann man Moewen vertreiben?

2 Antworten

Hallo !

Bei mir haben die Fiecher immer mein Boot zugeschissen !  Was natürlich auch sehr ärgerlich ist.

Auf jeden fall hat bei mir der Birdboggle (findest unter
boggle.at)geholfen Vielleicht bringt der bei dir auf dem dach auch was ! Das ding ist nicht sooooo Teuer wie ein Waffenschein und die Vögel bleiben am leben :)

Es gibt ziemlich viele Geräte  mit denen man diese Dinger verscheuchen kann die geben dann so Geräusche von sich(sind aber teuer) . wenn das nichts nützt mach einen waffenschein .