Maulwurf vertreiben?

4 Antworten

Da würde ich eine Karbid - Kur anraten. Einfach mal gut durchqualmen.

Ich würde sie dulden. Sie werden leider immer seltener und stehen deshalb auch unter Artenschutz. Abgesehen von ein bisschen aufgehäufter Erde machen sie keinen Schaden im Garten. Im Gegenteil - sie fressen viele Schädlinge.

Anders sieht es mit Wühlmäusen aus.

Naseneinrad  27.10.2021, 08:40

PS. Ein Vergiften der Tiere ist selbstverständlich nicht erlaubt!

du darfst überhaupt kein gift für den nehmen

du kannst ihm zugucken oder es mit irgendeinem mittel versuchen, was für ihn ekelhaft ist

kein gift

irgendwas stinkendes