Habt ihr Ideen was man zu hause so als Zeitvertreib machen kann?

4 Antworten

"Spar" Dir Filme an, die Du gerne siehst. Nimm sie Dir in der Woche auf Festplatten- oder Videorecorder auf - dann kannst Du sie an einem müden Wochenende gucken.

Ich habe mir eine kleine Schmiede eingerichtet, es können aber auch andere Hobbies sein , schau mal was dich knteressiert und such dir was in dem Bereich.

Narash  30.01.2018, 22:08

*inte

Schwestaa77
Fragesteller

Das überlege ich ja schon ganze Zeit aber mir fällt nichts ein so wirklich. Brauche paar Ideen

Narash  30.01.2018, 22:14
@Schwestaa77

Stricken:D , Computerspiele z.B: Warframe:D oder Dragon's prophet, Sport, z.B Yoga, Pilates, Jogging, oder vlt eine Kampfkunst.

Als Hobby wären dann noch Handwerke wie die Schmiede, Schreinerei, Schlösserei, Schnitzen geht auch.

Kunst wäre auch ein Hobby.

Such dir was aus^^

Schwestaa77
Fragesteller

Dankeschön :)

Filme oder Serien schauen, YouTube-Videos schauen, kochen, backen, Handyspiele/apps, Musik hören, wenn du irgendein Hobby hast, was du auch drinnen machen kannst, diesem nachgehen oder etwas neues ausprobieren (wie zum Beispiel zeichnen, ein Instrument spielen, Sport, welchen man auch drinnen machen kann, Origami lernen, Sachen selbst machen, also Diy und so weiter), zuhause aufräumen und sortieren/aussortieren oder zuhause dekorieren, lesen.

Hey,

es gibt viele Möglichkeiten. Was du dann machst, hängt von deinen Interessen ab.

Möglichkeiten wären: Lesen, Filme/Serien schauen, Modellbau/Puzzle, aus eingenem Interesse etwas neues lernen/ausprobieren (Sprachen/Instrumente/Handwerk), Sport und Zocken hast du ja schon aufgelistet. Und die Liste kann man mit Sicherheit noch verlängern. ;)

Viele Grüße