Ich treffe mich mit meinem Freund, aber was soll ich mit ihm machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß DIch, unabhängig davon, wie alt ihr seid, könntet ihr gemeinsam einen Kaffee trinken gehen oder ein Eis essen gehen. Außerdem schadet ein Besuch im Kino oder in einem Museum auch nie. Wenn ihr lieber zu hause bleiben wollt, ist ein DVD Abend auch ganz nett.

Geht bei gutem Wetter Eis essen oder vlt au an den See grillen oder so... Bei schlechtem Wetter würde ich ins Kino, informier dich, was er gerne guckt... Viel Spaß! ;)

:DD Kino ... Park... Phantasia land ..... Schwimmbad.... Stadt .... Klettergarten .... da gibt es doch voll viel was man machen kann .....

Kino :) zuhause ein bisschen fun haben geht auch :) oder romantischer spaziergang :)

KINO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder shoppen plus caffe oder so