Habt ihr Tipps für Wochenende Beschäftigung, nix großes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja guten Abend Super85

Ich liebe es mir an den Wochenenden auch mal schön gemütlich zu Hause zu machen.

Ich muss nicht immer raus gehen.

Also zu Hause öffne ich mir eine Rotwein Flasche, mache 2 Packungen Pistazien Nüsse auf und höre über meine 5.1 Kinoanlage (Harman Kardon) schöne klassische amerikanische COUNTRYMUSIK 🇺🇲🎻🥁🪕🎙🎶

DOLLY PARTON, LYNN ANDERSON, ROY ROGERS, TWITTY CONWAY, MEL TILLIS, JERRY REED,...

Ich liebe COUNTRYMUSIK🇺🇲🌞👍

Das macht gute Laune mit einen Glas Rotwein dazu🍷

Oder ich schaue mir Bluray Filme an. Star Trek/ Star Wars oder meine lieblings Zeichentrickserie ⚔"HE-MAN and the MASTERS OF THE UNIVERSE"⚔

Bild zum Beitrag

Oder ich gehe raus und setze mich in ein Lokal und genieße ein Bierchen.

Bei schönen Wetter gehe ich sehr gerne auch spazieren und genieße die grüne Natur.

 - (Freizeit, Langeweile, Hobby)  - (Freizeit, Langeweile, Hobby)
Super85
Fragesteller

Vielen Dank, ja das hört sich nach Genuss an. 👍

Alle Folgen Akte X anschauen zum Beispiel