Mit dem Geigerzähler sollte nicht viel gemessen werden sonst hast du ein ernsthaftes Problem das nichts mit Verschwörung dondern mit radioaktiver Strahlung zu tun hat.

Strahlung ust man permanent ausgesetzt. Selbst die Natur strahlt wo es nur geht. Ich bezweife dass diese Behauptungen echt sind.

...zur Antwort

Ich habe mir eine kleine Schmiede eingerichtet, es können aber auch andere Hobbies sein , schau mal was dich knteressiert und such dir was in dem Bereich.

...zur Antwort

Mache ihm klar dass er deine Sachen nicht nehmen darf, sag ihm ganz klar, dass das was er macht Mobbing ist und strafbar ist.

Sag ihm ins Gesicht, dass wenn er nicht damit aufhört die Polizei verständigt wird. Meistens hat das bereits eine sehr abkühlende wirkung, wenn das nix bringt, geh zum Lehrer und sage ihm dass wenn es sich nicht bald bessert die Polizei eingeschaltet wird. Danach polizei wenns nicht besser wird.

Tut mir Leid für diejenigen die denken dass wäre zu krass, jedoch gibt es nur diese eine Lösung da sich das ganze sonst immer weiter verschlimmert.

...zur Antwort

Ein Interesse ist eine Leidenschaft für einen bestimmten Themenbereich, z.B: wenn du sehr viel und sehr gerne mit Technik rumhantierst, dann ist das dein Interesse.

Damit du aber deine Interessen findest musst du auch danach suchen, kauf dir mal ein Buch über ein Thema worauf du Neugierig bist, informier dich mal darüber was es in einem Bereich alles gibt welchem du begegnet bist.

...zur Antwort

Messer oder andere Waffen sind grundsätzlich an Schulen unerwünscht oder gar verboten. Wenn dich niemand sieht kannst du machen was du willst, aber ganz erhlich: Als Jugendlicher in der Phase zum Erwachsenwerden würde ich kein Messer mitnehmen, könnte mal vorkommen dass die Sicherungen auslösen.

...zur Antwort

Am besten du tritts das theoretische weg und konzentrierst dich darauf ein Training zu machen.

...zur Antwort

Manche Menschen haben derart heftige Erlebnisse n der Vergangenheit, denen tut es weh wenn du Sarkastisch bist. Andere haben keine emotionen und kennen es net. Andere sind zu ernst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.