Zimmer umstellen, aber wie (mit Bild)?

Mein Zimmer - (Ideen, Zimmer, umstellen)

2 Antworten

Es gibt eine App die heißt Planner5d die kannst du auch auf der Internet Seite kostenlos benutzen.
Dort gibst du die genauen Maße von deinem Zimmer ein und kannst dort auch Möbel nach deiner Größe konfigurieren so kannst du die Digital in 2-D und 3-D ansehen und gucken ob es dir gefällt so habe ich es auch mit mein Zimmer gemacht.

Stell das Bett frontal zwischen Tür und Fenster oben. Die Kopfkissenseite an der linken Wand. Den Schreibtisch könntest Du an die rechte Seite zwischen Fenster rechts und Wand oben platzieren. Der Schrank kommt nach rechts unten. Auf diese Weise sind alle beiden Fenster zu öffnen.

Der Fernseher kommt an die Decke mit einer Deckenhalterung, frei mit einer Fernbedienung drehbar. Auf diese Weise kannst Du egal, wo Du im Zimmer bist den Bildschirm sehen.

JoachimWalter  03.09.2017, 20:42

Und wo soll die Dönerbude hin?

XxSyogaxX
Fragesteller
@JoachimWalter

Dönerbude? Ich wusste nicht das ich eine Dönerbude im Zimmer hab

TimeosciIlator  05.09.2017, 23:30
@XxSyogaxX

@Joachim Walter: Da siehst Du, was Du angerichtet hast ! :-))

@XxSyogaxX: Das mit der Dönerbude ist hier nur ein Running Gag, den ich selber mal angezettelt habe. Seitdem brauche ich nur in irgendeiner Zimmerfrage die obligatorische Dönerbude mal zufällig außen vorlassen und schon schreit die halbe Community, wo die Dönerbude bleibt^^.