Zu viele Möbel im Zimmer wie kann ich es hinstellen das es größer ist?

so sieht ungefähr mein Zimmer aus - (Zimmer, umstellen)

3 Antworten

sideboard raus -> universale bettschubladen holen
sessel raus -> braucht kein mensch
bett etv. längs an die rückwand stellen und den nachtisch press an den Schrank.
wobei, ich würde den nachtisch auch rauswerfen, das bett so lassen, den schrank an die rückwand mit der front in richtung tür, und anstelle des nachtischs einfach ein schönes brett an die wand schrauben (gibts günstig bei amazon, ikea, mömax, etc.)

Entrümplen: kleiners Bett, kleinere Sessel.

Oder ein HOchbett bauen

Den Sessel und so weiter dahin disponieren wo das Bett jetzt steht und das Bett dann einfach dahin stellen wir der Sessel ist. Weisst wie ich meine? :D

Miumi  12.07.2016, 14:03

oder passt das nicht mal dahin ? das seh ich jetzt gerade.. hm