Frage von Muffin2912, 19

Zu viele Möbel im Zimmer wie kann ich es hinstellen das es größer ist?

Hallöchen,

Ich würde gerne mein Zimmer umstellen nur ich weis einfach nicht mehr wie ich es noch hinstellen soll. Irgendwie habe ich zu viele Möbel aber vielleicht habt ihr ja ne Idee wie mein Zimmer größer wirkt und wie ich dann mehr platz habe und wie ich es hinstellen könnte.

Danke im Vorraus LG Muffin

Antwort
von Nordseefan, 13

Entrümplen: kleiners Bett, kleinere Sessel.

Oder ein HOchbett bauen

Antwort
von areaDELme, 16

sideboard raus -> universale bettschubladen holen
sessel raus -> braucht kein mensch
bett etv. längs an die rückwand stellen und den nachtisch press an den Schrank.
wobei, ich würde den nachtisch auch rauswerfen, das bett so lassen, den schrank an die rückwand mit der front in richtung tür, und anstelle des nachtischs einfach ein schönes brett an die wand schrauben (gibts günstig bei amazon, ikea, mömax, etc.)

Antwort
von Miumi, 10

Den Sessel und so weiter dahin disponieren wo das Bett jetzt steht und das Bett dann einfach dahin stellen wir der Sessel ist. Weisst wie ich meine? :D

Kommentar von Miumi ,

oder passt das nicht mal dahin ? das seh ich jetzt gerade.. hm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten