Gibt es ernsthaft Menschen die bei 33Grad Celsius den ganzen Tag im Zimmer hocken?

12 Antworten

Ich habe eine klimatisierte Wohnung. Da ich auch via Telearbeitsplatz arbeite ist Zuhause normal.

Draußen bin ich nur Abends oder morgens wenn es noch nicht so heiß ist, man kann mich aber auch mit Kühlakkus kühlen.

Ich finde Sommer klasse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss doch nicht jeder ein Sonne- und Sommeranbeter sein? Gibt genug die dieser Jahreszeit nicht viel abgewinnen können. Und wieso überhaupt so unterschwellig verurteilend? Leben und Leben lassen. Du kannst ja draussen rumrennen soviel du willst. Deswegen sind die die es dir nicht gleich tun ja keine Aliens. Und naja ganz ehrlich lieber zocken als passiv vor der Glotze hängen. :)

Klar. Bei der Hitze noch draußen in der Sonne rumrennen? Nein danke. Nur wenn es unausweichlich ist.

Moin. Zuhause ist es tatsächlich kühler als draußen und Pläne habe ich für das WE sowieso nicht. Zum alleine rausgehen ist es mir auch zu heiß.

Ja klar, für manche ist die Hitze einfach ermüdend. Mir gibt sie Kraft aber für andere nicht. :)