Man hört alles aus meinem Zimmer?

1 Antwort

Hey,

Ich denke es wäre ein guter schritt Kopfhörer und Ohrstöpsel zu besorgen.

Ansonsten - rede dringend mit deinem Vater! Mach ihm klar dass du dein Zimmer zwar gerne getauscht hast, aber das jetzige einfach Nachteile hat und du sie nicht in voller Breite abbekommen willst! Findet Lösungen und Kompromisse bezüglich Lautstärke und Uhrzeiten. So dass du dein Leben noch leben kannst, aber auch dass dein Vater nicht gestört wird

LG