Zimmer ohne viel Aufwand oder Kosten schalldicht machen, besonders Tür?

3 Antworten

Das wird kaum etwas bringen.

Ich habe für 1000 Euro oder so ne neue Tür eingebaut. Einfach weil die alte eh total hässlich war und auch keinen Einbruchschutz bot.

Außerdem sind alle Türen hier neu.

Du müsstest an die Wände richtig professionell Rigips mit Styropor kleben. Das kostet mehr als 50 Euro!

Gestiefelte  23.04.2017, 10:51

Also... alle Türen insges. waren so teuer. Die Eingangstür ist schalldicht und hat 500 gekostet.

Naja also ich kenne nur Diese Stoffdinger und Eierkartons. Probiere es doch mal aus. Vll kannst du ja auch beides gemischt probieren.

die guten alten eierkartons bieten sich an! die gibts überall umsonst dazu oder du fragst den bauer ob du welche für nen kleinen euro bekommst