Raum schalldicht machen?

4 Antworten

Ja, es gibt entsprechende Schallisolierungen für die Decken. Nicht ganz billig aber gegen leichtes Stöhnen sollte es ausreichen.

Nee, die einzige Möglichkeit ist ins Hotel zu gehen. Die Schaumstoffteile sind eher dazu da, keinen Schall zu erzeugen.

Aaronnn385
Fragesteller

Ah hm, okay :/

Danke :>

Da bringt nur Schallschutzplatten von Knauf und Rigips etwas Abhilfe und der Austausch der Türe gegen eine mit höherem dB-Wert.

Da ist dein Dad selber schuld. Wer dem Sohn vermittelt wie toll es ist, es den Partnerinnen ordentlich zu besorgen, soll sich nicht wundern, dass diese Frauen zum reinen Selbstschutz lieber rum schreien und Schauspielern um schlimmeres zu verhindern.

Aaronnn385
Fragesteller

💀💀