Welche Akustik Schaumstoff ist gut?

2 Antworten

Auch, wenn dir das nicht gefallen wird: "Akustik-Schaumstoff" ist dazu gedacht, die Raumakustik zu verbessern, nicht um die Wände zu dämmen.

Weniger Lautstärke außerhalb der Lärmquelle kann nur erreicht werden durch

  • im Zimmer leiser sein
  • dicke Wände, Böden, Decken und schalldämmende Türen und Fenster
  • akustisch abgekoppelten Raum im Raum

Für den Preis wirst du nicht viel finden, und bringen wirds auch nichts

OOO112
Fragesteller

Danke für die Antwort doch für den Preis hat es sogar mehr gebracht als ich erwartet habe