cola schmeckt mir nicht mehr, wie wieder angewöhnen?

6 Antworten

Sei froh, dass die dieses ungesunde Zeug nicht mehr schmeckt!

birne734
Fragesteller

Nö, was soll ich sonst trinken?

kim294  26.10.2016, 07:19

Wasser, Saft. ..

Da hat die Krankheit doch gleich dafür gesorgt, dass du Geschmack entwickelt hast. Dein Körper wird sich für die ausbleibende Cola bedanken. : D

birne734
Fragesteller

Nur ne Frage der Zeit bis ich Pickel bekomme. Aber die Cola hat so lecker geschmeckt......... Selbst die Cola-Hasse trinken es wenigstens zu Feier oder besonderen Anlässen

Kandahar  26.10.2016, 07:19
@birne734

Ich trinke nie Cola, auch und gerade nicht zu besonderen Anlässen.

M1603  26.10.2016, 07:23
@birne734

Ich trinke seit fünf Jahren keine Cola und keinen Alkohol mehr. Das einzige, worauf ich nicht verzichten möchte ist Kaffee, aber auch da habe ich stark eingeschränkt.

birne734
Fragesteller
@M1603

Es gibt kein Getränk, was ich so gemocht habe wie die Cola.

Man kann nichts erzwingen. Wenn dir Cola nicht (mehr) schmeckt, dann schmeckt sie dir eben nicht.

Trink es einfach (wenn du fett werden willst)

Jeder trinkt das...Tolles Argument! Genauso gescheit wie z.B.: Wegen meiner Krankheit kann ich nicht mehr rauchen. Wie kann ich mir das wieder angewöhnen?- Weils ja jeder tut...