hilfe ich bin cola süchtig

18 Antworten

Wenn du Koki süchtig bist und davon loskommen möchtest, kannst du dich jederzeit bei der Gemeinde melden, die dir den monatlichen Lebensunterhalt bezahlt. Die Gemeinden und die ehrliche Steuerzahler sind gesetzlich verpflichtet, regelmässig solche gratis Drogenentwöhnungsseminare zu finanzieren. :-(((

Trink kalorien armen Eistee. Der von aldi hat zum beispeil fast 20 weniger und auch 4 g. zucker weniger Das ist das Koffein!

Trinke light-Cola. Die von Pepsi ist grad öfter irgendwo im Angebot und schmeckt n0ch besser als "normale" Cola. Oder versuch mal Zero-Cola, schmeckt mir persönlich auch hin und wieder sehr gut.

Sabsesabf
Fragesteller

das ganze fett geht aber dann an po hin dann bekomm ich in fetten po ... :D

Das Hauptproblem bei 2 Flaschen Coke ist nicht der Zucker, sondern das Coffein und die Tatsache, dass Coke dem Körper Calcium entzieht. Gerade bei Heranwachsenden alles andere als gut.

Ich hab selbst viele Monate täglich ca 2 Liter CoLi getrunken ... bei einem Unfall, wo bei anderen Leuten das Kreuzband reißt, hat bei mir das Band gehalten ... statt dessen hat es das Band incl. einem Knochenstück aus dem Unterschenkel gerissen. Knöcherner Kreuzbandausriss, 4 Operationen in 2 Jahren, dauerhafter Knorpelschaden im Knie. Im Klinikum haben sie mir dringend geraten, meinen Cola-Konsum zu reduzieren.

Du musst versuchen damit aufzuhören. Ich habe in den letzten Jahren auch sehr viel Cola getrunken, aber die Light Variante. Und genau das gegenteil ist dabei zustande gekommen. Ich habe massiv zugenommen, weil diese Light Produkte einen Nebeneffekt haben und zu Heißhungeratacken auf Süsses verursachen. Seit ende letzten Jahres trinke ich nur noch Mineralwasser und Kaffee mit normalen Zucker. Seitdem habe ich auch keine Heißhunger Atacken mehr.

Jaskan  27.08.2010, 23:17

Übrigens: In 1 Liter normale Cola befinden sich 40!!!! Würfelstücke Zucker. Nur um Dir das mal Pausibel zu machen, was Du Dir da antust. Hinzu kommt noch der Coffeingehalt. Und Cola hat einen umstrittenen Zusatzstoff: Phosphorsäure! Den Hinweis findest Du auf jeder Flasche.