Cola süchtig. Was machen?

5 Antworten

Irgendeine Person sollte für dich für eine längere Zeit ausschließlich Wasser holen

Cola ist zum Verzehr gedacht. 1 Liter am Tag würde ich nicht als gefährlich bezeichnen.

Epicmetalfan  20.07.2016, 02:27

nur das ein liter cola schon mehr zucker enthält, als man an einem tag zu sich nehmen sollte. klar ist das nicht sofort schädlich, aber ein liter cola am tag ist schon ziemlich viel und unnötig

100ml Coca Cola enthalten 8mg Koffein

10*8=80mg Du konsumierst täglich 80mg Koffein. Eine Koffeinsucht ist somit ausgeschlossen!

FreakGamer176  20.07.2016, 04:05

Ich schätze das es mehr das aufbrausende gefühl ist welcher nach dem Koffein Konsum Eintritt. Und der Zucker der bestimmte Glücksgefühle auslöst.

du kannst mit zuckerfreier Cola anfangen, bis du ganz davon weg kommst.